Version 18.0.1
2018 © u19.ch ¦ by bamp.ch
U19 Unterhaltung ¦ Samstag ¦ 12. Mai 2018
Am Samstagabend kommt das Zillertal nach Altstätten. Drei junge motivierte Musikanten aus Gerlos unterhalten das Publikum auf der Sportanlage GESA. Roland, Hannes und Stephan treten seit Februar 2013 unter dem Namen Gerlosbluat auf. Die drei Burschen traten schon in Österreich, Holland, Deutschland und Südtirol auf und haben erfahren von vielen Events. Als Höhepunkt gilt der Auftritt in der ARD-Show "Immer wieder Sonntags". Das junge Trio spielt von den eigenen Liedern über Schlager und Partylieder eine breite Palette an Musik und wird am Samstagsabend das Zelt in eine Festhütte verwandeln.
Es gibt wohl keine Party-Location im Rheinal, an welcher DJ Carlo noch nie aufgelegt hat. Sei es an der Rheintaler Fasnacht, an diversen Anlässen und in Bars oder sogar ausserhalb des Tals an Aprés Ski Partys oder Events. Die Tatsache drückt Vieles über das Können des Einheimischen aus. Der Rheintaler versteht es, auf das Publikum einzugehen und bei jedem Anlass die entsprechende Musik aufzulegen. Am internationalen U19-Turnier auf der GESA wird DJ Carlo an beiden Abenden das Festzelt zwischen den Bandpausen zum "Kochen" bringen. Ganz unter dem Motto: "Ein Einheimischer für das einheimische Partypublikum".
FREITAG FREITAG
TICKER LIVE