Version 18.0.1
2018 © u19.ch ¦ by bamp.ch
U19 Unterhaltung ¦ Freitag ¦ 11. Mai 2018
Ob Partysound oder gediegene Tanzmusik, Volksmusik oder Rock, die Partyjäger bringen jedes Festzelt zum Kochen. Thomas, Jürgen und Dietmar sind eine verrückte Drei-Mann-Kapelle, die seit vielen Jahren für tolle Unterhaltung sorgen. Auch im Rheintal haben die drei Österreicher schon einige Events unvergesslich gemacht. Sie garantieren mit einer Programmvielfalt von über 200 Songs für einen abwechslungsreichen Abend. Lass auch du dich von Liedern am Freitagabend überzeugen. Von Atemlos, Highway to Hell oder Ewigi Liäbi, es hat für jeden Besucher etwas im Programm.
Es gibt wohl keine Party-Location im Rheinal, an welcher DJ Carlo noch nie aufgelegt hat. Sei es an der Rheintaler Fasnacht, an diversen Anlässen und in Bars oder sogar ausserhalb des Tals an Aprés Ski Partys oder Events. Die Tatsache drückt Vieles über das Können des Einheimischen aus. Der Rheintaler versteht es, auf das Publikum einzugehen und bei jedem Anlass die entsprechende Musik aufzulegen. Am internationalen U19-Turnier auf der GESA wird DJ Carlo an beiden Abenden das Festzelt zwischen den Bandpausen zum "Kochen" bringen. Ganz unter dem Motto: "Ein Einheimischer für das einheimische Partypublikum".
SAMSTAG SAMSTAG